Wir Flames sind die Tanzgarde der Karnevalsfreunde Viethen's Bullen e.V.

Wir Flames sind die Tanzgarde der Karnevalsfreunde Viethen‘s Bullen e.V. Seit 1997 sind wir aktiv im Karneval unterwegs und tanzen für unser Leben gerne. Jedes Jahr gibt es einen neuen Garde- und Showtanz . Das Tanzen ist für uns nicht nur ein Hobby, das

Tanzen ist für uns eine Leidenschaft. Insgesamt sind wir 28 tanzbegeisterte Mädchen und junge Frauen im Alter von 19 bis 30 Jahren. Für uns stehen der Spaß und die Gruppengemeinschaft an erster Stelle. Aus Tanzkolleginnen sind Freundinnen

geworden. Wir unternehmen auch viel außerhalb des Trainings miteinander. Es werden diverse Feste gefeiert, Veranstaltungen besucht und unsere gemeinsamen Mallorca-Urlaube einmal im Jahr, dürfen nicht fehlen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass in diesem Jahr unser Traum wahr wird und wir den Klever Prinzen begleiten dürfen.
Es ist geil, ein Teil der Flames zu sein. :)